Du brennst für dein Business - wir für deine Website!

Träumst du von einer Website, bei der du alles selbst ganz einfach ändern kannst? Bei der du dich sicher fühlst, und genau weißt, wie du was änderst, ohne stundenlanges Googeln oder Handbuchwälzen oder Warteschleife beim Support.

Wie wäre es, wenn dir diese Website auch noch Arbeit abnehmen würde? Sich um Dinge kümmern würde, die sich durchaus automatisieren ließen, und dir so wertvolle freie Zeit schaffen würde, in der du dich um deine Kunden und dein Business kümmern kannst?

Und wenn diese Website auch noch technisch auf dem neuesten Stand, suchmaschinenoptimiert und schnell wäre ...

Eine solche Website zu erschaffen, die genau das tut, was sie soll und dabei auch noch Spaß macht, das ist unsere Vision. Wir wollen, dass jeder, der eine eigene Website hat, diese liebt und sie gerne aktualisiert.

Im Jahr 2007 (direkt nachdem ich mich mit einer Kinderbetreuungsagentur selbständig gemacht hatte) passte ich - Bettina Ramm - die erste (damals noch statische) Website so an, dass Teile davon (News + Termine) von der Inhaberin selbst geändert und aktualisiert werden konnten.

Damals war mir noch nicht klar, auf welche Resonanz und welches tiefe Bedürfnis meine Anpassungen trafen:

Unabhängigkeit und Freiheit auf der einen Seite - sowie der Wunsch nach Einfachheit auf der anderen.

Im Laufe der Zeit setzte ich immer weitere Mini-CMS für diverse Websites um, bis daraus 2008 die WEB-Villa wurde, unser eigenes Website-System.

Anfang 2018 war es Zeit für eine Entscheidung: Entweder wir nehmen die WEB-Villa aus dem Angebot, oder wir starten nochmal richtig durch. Und da wir unsere WEB-Villa lieben, und wissen, dass sie vielen UnternehmerInnen das Leben wirklich erleichtern kann, haben wir uns entschieden, es anzugehen, und zwar richtig.

Unser neues Website-System wird seit Anfang 2018 mit viel Liebe und Weitblick noch einmal völlig neu erfunden. Im Vordergrund stehen für uns weiterhin die einfache Bedienung und die superflexiblen Möglichkeiten, mit der aus jeder Website ein maßgeschneidertes System werden kann, dass dein Business optimal unterstützt. Unsere langjährigen Erfahrungen fließen mit ein, und natürlich unser ganzes Herzblut.

Offiziell wird das neue Website-System 2019 an den Start gehen. Inoffizieller Start mit Beta-Kunden ist Oktober 2018.

Falls du neugierig geworden bist, trage dich einfach zu unserem Newsletter ein. Dort erfährst du als erster, wenn es Neues gibt.

Piwik