Bis Jahresende: 10% auf unsere OXID Updates
03.12.2019
Du willst ein Update für deinen OXID Shop durchführen lassen, aber nicht mehr dieses Jahr? Aber du willst es definitiv zum Jahresbeginn 2020 angehen?
Dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt, Nägel mit Köpfen zu machen: Das Projekt zu planen, so dass es im Januar oder Februar nach dem Weihnachtsgeschäft direkt angegangen werden kann. Denn oftmals verlieren sich die Pläne und Vorhaben im turbulenten Alltag, und eh man sich versieht, ist wieder ein halbes Jahr herum, in dem nichts passiert ist.
Wenn du das vermeiden willst, haben wir gleich ein doppelt gutes Angebot für dich: Du erhältst einen Nachlass von 10% auf unser OXID Update Angebot - garantiert ohne versteckte Preissteigerung. Und du sicherst dir damit noch unseren günstigen 2019 Tarif für Updates, der sicher im nächsten Jahr steigen wird.
Die 10% Nachlass gelten ab sofort für alle OXID Update Aufträge, die noch bis 31.12.2019 Mitternacht erteilt werden (es zählt der Eingang der E-Mail in unserem Postfach). Du brauchst keinen Gutschein-Code, und wenn du bereits ein Update-Angebot erhalten hast, brauchst du auch kein neues Angebot. Der Nachlass wird automatisch bei Einrichtung des Projekts abgezogen.
Du sicherst dir damit schon mal unsere Zeit, denn die ist natürlich begrenzt, und die Aufträge werden in der Reihenfolge, wie sie bei uns eingehen, umgesetzt (bis jetzt haben wir aber noch genügend Kapazität zum Jahresbeginn).
Ein weiteres Goodie: Wir werden dich im Januar oder Februar - notfalls hartnäckig - an dein geplantes Update erinnern. So kann es nicht im Tagesgeschäft "hinten runter fallen". Wenn du bereits einen (Start-)Termin ins Auge gefasst hast, teile uns diesen am besten gleich bei Auftragserteilung mit, damit wir dir nicht zum falschen Zeitpunkt auf die Nerven gehen
Hast du Fragen zu diesem Angebot? Schreib uns einfach eine Mail.
Übrigens - unser Büro ist dieses Jahr bis einschließlich 19.12. (12 Uhr) besetzt. Falls du den Auftrag danach erteilst, wirst du nur noch eine Autoresponder-Antwort erhalten. Dein Auftrag wird dann im Januar bearbeitet, sobald der oder die erste von uns wieder fit und einsatzbereit ist (voraussichtlich ab 2. Januar, aber nagle uns nicht drauf fest, dass wir dann gleich antworten ... Nachrichten werden nach Dringlichkeit bearbeitet, versteht sich).
Ja, bitte sendet mir ein Update-Angebot
Ich wünsche dir jetzt schon eine wunderbare Weihnachtszeit,
💖 Bettina
Hat dir dieser Beitrag gefallen oder geholfen ein Problem zu lösen? Dann abonniere jetzt unseren Grips-Letter. Damit bekommst du viele weitere Tipps und Infos, kostenlos frei Haus.
Kategorien: .Neuigkeiten | Schlagworte: Angebote, OXID Update, Update-Service, Updates
Ähnliche Beiträge
- Wann haben Sie 2017 Ihr OXID Shop Update geplant?
- Wie lange dauert ein OXID Shop Update?
- So wenig Aufwand macht dir ein OXID Shop Update - wenn du es mit uns umsetzt
- CSV Export Modul für OXID - jetzt mit individuellen Artikel-Spalten (für Google Merchant Center)
- Lohnt sich der Umstieg auf Wave (OXID Theme)?