Zurück zur Übersicht

Sag JA! zu deinen Träumen. Aus vollem Herzen!

10.01.2019

Im Januar geht es in meiner Jahres-Challenge 2019 um das Ja-Sagen. Du bist noch nicht angemeldet?

Ich habe ein wunderbares Video von Mateusz M bei YouTube gefunden, das es auf den Punkt bringt.

Jeder weiß oder sollte zumindest wissen, wofür er lebt - und wenn du es noch nicht weißt, öffne dich dafür. Denn erst, wenn wir wissen, wofür wir hier sind, leben wir unser Leben mit der Intensität, mit der Leidenschaft und Liebe, die uns gegeben ist, die uns zusteht und die uns zutiefst glücklich macht.

Doch zu wissen, wohin du möchtest, reicht noch nicht. Gehe voll dafür! Gehe Risiken ein. Wenn das Leben dich in den Dreck wirft, steh wieder auf. Klopf den Dreck ab, richte die Krone und geh weiter. Stolz, erhaben, unerschütterlich. Das macht den Unterschied. Die Angst zu spüren, und ihr entgegenzugehen.


Hat dir dieser Beitrag gefallen oder geholfen ein Problem zu lösen? Dann abonniere jetzt unseren Grips-Letter. Damit bekommst du viele weitere Tipps und Infos, kostenlos frei Haus.


Kategorien: Aus dem Nähkästchen | Schlagworte: Ja-Sagen, Jahres-Challenge 2019, Motivation, Träume leben, Vertrauen

Beitrag kommentieren

Wie alle anderen Websites verwendet auch unsere Cookies. Wenn du unsere Website verwendest, stimmst du dem zu.

Mehr Infos

Einverstanden!