Der 12.12. – was für ein schönes Datum :) Der perfekte Tag, um mit der neuen Website online zu gehen.

Für uns ist das heute besonders emotional, denn mit der neuen Website unserer Kundin Vera Bartholomay wird auch unser „Baby“ erwachsen. RobinGrips® geht hinaus in die große, weite Welt des Internets, um Menschen glücklich zu machen, um ihnen Zeit und Freiheit zu schenken, um sie bei ihren Business-Zielen zu unterstützen.

Ich will mehr wissen ♥

 

Wie bei einem richtigen Baby macht uns das stolz, aber auch ein bißchen sentimental …

In den nächsten Tagen werde ich den Schleier lüften und mehr darüber berichten, was es genau mit RobinGrips® auf sich hat. Geduld, Geduld.

Veras neues Buch „Projekt Sehnsucht“ dreht sich übrigens um Herzensprojekte im Business und wird voraussichtlich im Februar erscheinen.

Thema: Pflegeleichte Website | Stichworte: