Mach dich sichtbar - auf deine Art

Ohne Angst. Ohne Stress. Ohne dich zu überwinden.

Ein 12-Wochen-Workshop, der dich aus dem Denken und Planen ins Tun bringt.

Du wirst gebraucht.

Dein Business ist wichtig.

Wir Selbstständigen sind dazu gemacht, unsere Visionen und Ideen in die Welt zu tragen und andere Menschen durch unser Wirken und Sein zu beflügeln.

Doch du kannst erst deinen vollen Impact erreichen, wenn du wirklich sichtbar bist. Du kannst erst dann den Menschen helfen, die dich brauchen, wenn sie dich finden können.

Du wirst gebraucht - Frauen bei der Arbeit

Erkennst du dich hier wieder?

  • Du bist Unternehmerin, hast dein Herzensthema zum Business gemacht und möchtest jetzt endlich damit sichtbar werden.
  • Du bist schon einige Zeit selbstständig, aber das Thema Marketing war immer eine Art rotes Tuch für dich. Du hast es nie wirklich gemocht.
  • Oder du hast schon alles Mögliche probiert, buchst einen (Marketing-)Kurs nach dem anderen, hast dich mit diversen Theorien und Konzepten befasst, aber bei dir scheint das alles nicht so recht zu funktionieren.
  • Oder du kommst nicht in die Gänge, was dein Marketing angeht.
  • Alle anderen können das viel besser als du.
  • Du weißt, dass dein Business mehr Sichtbarkeit vertragen kann, und du hast keine Lust mehr auf den Stress und den Druck, der mit diesem Thema für dich einher geht.
  • Du möchtest Marketing endlich lieben können, ohne dich zu irgendetwas zu zwingen oder zu überwinden.

hand herz

Marketing ist nicht mehr, was es einmal war

Was noch vor ein, zwei Jahren funktionierte, tut es heute nicht mehr. Alle scheinbaren Sichtbarkeitsgarantien, Schritt-für-Schritt-Pläne und Konzepte gehen heute nicht mehr auf.

Es ist Zeit für neues Marketing.

Zum Glück. Denn dadurch wird vieles einfacher.

Du hast alles, was du brauchst

Den ultimativen Weg, sichtbarer zu werden, gibt es nicht mehr.

Das schenkt dir enorme Freiheit. Denn endlich brauchst du nicht mehr zu schauen, wie andere es machen, sondern nur noch dir selbst vertrauen.

Du trägst eine unendlich intelligente Weisheit in dir, die dich jederzeit führt und lenkt, wenn du es erlaubst. Damit hast du alles, was du brauchst, um dich und dein Business sichtbarer zu machen. Immer.

Ich zeige dir, wie du dieser inneren Stimme lauschst, vertraust und folgst.

Wenn hart zu dir selbst zu sein funktionieren würde, hätte es längst funktioniert.

Jamie Smart

Mach dich sichtbar - in 12 Wochen

Wir starten am 4. Mai (bis Ende August, im Juli ist Sommerpause).

Drei Monate lang begleite ich dich dabei,

  • mehr Klarheit über dein Angebot und den Nutzen, den du damit für andere schaffst, zu gewinnen,
  • zu erkennen, wo du Dinge tust, die du eigentlich gar nicht tun willst,
  • zu erkennen, welche Art der Sichtbarkeit dir am meisten liegt,
  • deine Liebe zum Marketing zu entdecken,
  • dich in kleinen Schritten immer sichtbarer zu machen.

Manchmal hilft es auch zu erkennen, dass man nicht alleine ist. Deshalb gehört auch eine geschützte Facebook-Gruppe zum Programm, in der du dich mit Frauen austauschen kannst, denen es genauso geht wie dir.

Sichtbarkeit ohne Stress und Angst

"Mach dich sichtbar" kein reines Marketing-Programm.

Es ist auch ein "Entdecke deine ureigene innere Weisheit" Programm. Die Weisheit, die dir zeigt, was als nächstes für dich ansteht. Die Weisheit, die dir hilft, in kleinen Schritten über dich hinaus zu wachsen. Die Weisheit, die immer an deiner Seite ist, liebevoll und immer ermutigend.

Sie will, dass du dein Licht voll zum Strahlen bringst.

Mein Ziel ist es, dass du dir endlich selbst vertraust, nicht mehr über deine Grenzen und Kräfte gehst.

Stell dir vor, welche Freiheit darin steckt - wenn du für alle Antworten, die du brauchst, nie mehr im Außen suchen, sondern nur dir selbst lauschen brauchst.

Wenn du skeptisch bist, lass dich einfach einmal für 12 Wochen auf dieses Experiment ein und beobachte, was dadurch möglich wird.

Meditation

So ist das Programm aufgebaut

Dein Marketing braucht zwei wichtige Zutaten:

  1. Wissen
    Du lernst im Programm, warum und wie du dich positionieren solltest, was eine gute Website ausmacht und welche Wege es gibt, mit deinem Business sichtbarer zu werden. Wir machen Abstecher in verschiedenste Bereiche des Marketings, z. B. Newsletter, Blog, Webinare, Social Media, und ich stelle dir auch einige Online-Tools vor, die dein Marketing erleichtern.
  2. Innere Weisheit
    Es gibt eine Instanz in dir, die immer weiß, was gerade gut und richtig für dich und deinen Erfolg ist. Nenne sie innere Führung oder Herzensstimme, ich nenne sie "innere Weisheit". Diese Weisheit lässt sich mit dem Verstand nicht erklären, aber sie ist definitiv da - in jedem / jeder von uns. Wenn du deine Weisheit entdeckst, bist du in der Lage, deinen eigenen Weg zu gehen - mühelos und kreativ. Du wirst unabhängig von Konzepten und der Meinung anderer.

Du lernst, dich vom Perfektionismus zu befreien und entspannt ins Tun zu kommen. Du lernst, dir selbst zu vertrauen und "dein Ding" zu machen. Finde deine eigene Stimme und zeig dich einzigartig.

Das Programm läuft von Mai bis Ende August ... Im Juli nehmen wir uns alle einen Monat frei. 🌞

Es geht nicht nur um Know-how. Es geht um deinen Weg.

Im Programm schauen wir uns auch deine Positionierung, dein Warum und dein Marketing an. Du erhältst handfestes Wissen und Ideen, wie du dich zukünftig sichtbarer machen kannst.

Doch in erster Linie geht es darum, dir selbst wieder mehr zu vertrauen. Du hast bereits alles, was du brauchst.

Deine innere Weisheit, die in dir schlummert, möchte geweckt und gesehen werden. Sie führt dich in einen mühelosen Erfolg - jenseits von Druck und Stress.

Das sagt eine Teilnehmerin über einen meiner anderen Online-Kurse

Tina DähnDer Kurs hat mir sehr gut gefallen. Deine natürliche und entspannte Art war sehr ansprechend.

Insgesamt war der Kurs ein Anschub, mich inhaltlich wieder neu auszurichten. Das ist sehr wichtig - und durch deine Kommentare habe ich wieder meine Stärke erkannt und schätzen gelernt - so zu sein, wie ich bin.

Deine ganze Art, dich zu zeigen und andere teilhaben zu lassen, haben mich sehr ermutigt und angestoßen, lieber „unperfekt“ weiterzumachen, als „perfekt“ zu warten.

Dafür war der Kurs um ein Vielfaches wertvoller als dass nur meine Website fertig wird. Danke. Und noch was dazu: es darf hüpfend, lächelnd, leicht - spielerisch und einfach sein.

Tina Dähn, Mediendesignerin

Geh mit mir auf Entdeckungsreise

Im Programm zeige ich dir, welche falschen Gedanken und Glaubenssätze dich aufhalten, sichtbarer zu werden. Gemeinsam entdecken wir, wo du dich selbst begrenzt, und wo du dich noch zu sehr unter Druck setzt.

Finde Klarheit, wohin du willst, und wem du am besten dienst - denn das ist für deine Sichtbarkeit die halbe Miete. Wenn du sehen kannst, dass es Menschen gibt, die dich wirklich brauchen, dann geht es nicht mehr um dich. Es geht nur noch um sie.

Hi, ich bin Bettina

Ich war schon immer sehr leise und zurückhaltend, und habe mich versteckt, wo immer ich konnte. Ich glaubte lange, ich bin halt so.

Meine Leidenschaft ist das Schreiben, doch ich glaubte immer, ich müsse auch noch ganz viele andere Dinge tun, um erfolgreich zu werden. Mich überwinden, fremden Rezepten folgen, aus der Komfortzone raus usw.

Bis ich irgendwann begriff:

  1. Ich bin gar nicht zurückhaltend oder schüchtern. Es waren nur meine Gedanken, die mich verunsicherten und mich nicht sagen ließen, was ich denke.
  2. Ich habe unglaublich viel Wertvolles zu geben und zu sagen. Und ich darf das.
  3. Ich muss mich nicht überwinden und das machen, was alle tun. Im Gegenteil. Abgelatschte Pfade machen nur Stress und sind kein Erfolgsgarant.
  4. Es gibt sooo viele Wege, mich sichtbar zu machen. Doch vieles, wovon ich glaubte, es nicht zu mögen, hatte ich nicht einmal probiert. Man kann nicht wissen, ob man etwas mag, ehe man es versucht hat!

Diese und viele andere Erkenntnisse werde ich im Programm mit dir teilen.

Denn was ich kann, kannst du auch: Dich auf deine eigene Weise sichtbar machen, Dinge ausprobieren ohne Stress, deiner inneren Stimme folgen und so mit spielerischer Leichtigkeit deinen eigenen Weg finden.

Was kostet dich mangelnde Sichtbarkeit?

Wenn du nicht sichtbar bist, kostet dich das nicht nur Kunden und damit Umsatz. Es kostet dich so viel mehr.

  • Du kannst deine Visionen nicht in die Welt bringen, und nicht dem folgen, wofür du gemacht und gedacht bist.
  • Die Menschen, denen du am meisten helfen kannst, können dich nicht finden.
  • Das kostet dich nicht nur Erfüllung, sondern vor allem auch Selbstvertrauen.
  • Und letztlich macht dir das alles genau den Stress, den du eigentlich vermeiden wolltest. Denn weil du nicht tust, was du glaubst, was du tun solltest, spürst du den innerlichen Druck, den du eigentlich nicht mehr willst.

Es gibt einen leichteren Weg, dich sichtbar zu machen. Ohne Druck, ohne Stress, ohne dich zu überwinden. Ohne die Dinge zu tun, die du nicht tun willst.

Wie das geht, lernst du in diesem Programm.

Du hast eine Botschaft. Teile sie.

Mach dich sichtbar - mein Angebot

Das ist in "Mach dich sichtbar" enthalten

  • 18 Module als Video und PDF. Du erhältst Infos, Impulse und Aufgaben, die dich ins Tun bringen (aber ohne Stress).
  • Alle Unterlagen kannst du dir herunterladen, um sie jederzeit später erneut anzuschauen und durchzuarbeiten.
  • Eine schriftliche Vorbereitung hilft dir, intensiv in das Programm einzusteigen und verschafft dir bereits erste Klarheit.
  • 12 Live-Calls, in denen du deine Fragen stellen kannst.
  • Geschützte Facebook-Gruppe, in der du dich mit anderen austauschen kannst, denen es ganz genauso geht wie dir.

Wenn es etwas mehr sein darf: Das VIP Paket 💎

Das VIP Paket enthält zusätzlich zu den oben genannten Inhalten:

  • Zwei 1:1 Mentoring Sessions á 45 Minuten. Für noch mehr Klarheit in deinem Angebot, deinem Auftritt, deinen Schritten.
    Nutze diese Sessions, wenn du noch nicht sehen kannst, wo oder wie du dir selbst im Weg stehst, oder um deine Ziele zu klären. Oder hole dir eine Extraportion Mut bei mir ab. 💪
  • Während des gesamten Programms stehe ich dir außerdem unbegrenzt per E-Mail zur Seite. So hast du noch schneller Antworten auf deine Fragen, und kannst dich leichter wieder erden und auf deine Ziele ausrichten.
  • Ein Website-Kurz-Check mit Feedback-Gespräch per Zoom (30 Minuten Check, 30 Minuten Gespräch).

Das Programm startet am 4. Mai 2020.

Standard-Paket ❤️

890 Euro zzgl. USt.

VIP Paket 💎

1490 Euro zzgl. USt.

Wenn du aufgrund der wirtschaftlichen Auswirkungen von Corona ein längeres Zahlungsziel oder eine Ratenzahlung benötigst, sprich mich bitte an.

Was wird möglich, wenn du dir selbst mehr vertraust?

Bettina Ramm nachdenklich

Egal, was du dir wünschst. Egal, wo in deinem Leben es noch hapert. Es gibt immer eine Antwort - und deine innere Weisheit kennt sie.

Sie navigiert dich entspannt und sicher durch Chaos und Veränderungen, sie sagt dir, wann und was es für dich zu tun gibt. Sie macht dich unabhängig und frei von den Meinungen und Konzepten anderer. Sie bringt dir tiefen Frieden und erfüllende Freude in dein gesamtes Leben.

Was wird für dich möglich, wenn du dir endlich selbst vertraust? Wenn du dieser inneren Führung folgst und dich von den Menschen und Dingen um dich herum nicht mehr ablenken lässt? Wenn du endlich das tust, was du am meisten liebst und dich so zeigst, wie du wirklich bist?

Hast du noch Fragen?

Fragezeichen

Hast du noch Fragen zum Programm, zum Ablauf und zu Inhalten?

Bist du unsicher, ob das Programm das Richtige für dich ist?

Kontaktiere mich am besten per Mail b.ramm@web-grips.de


© WEB-Grips Bettina Ramm · Birkenweg 10 · 16321 Rüdnitz
Impressum | Datenschutzerklärung

 

Wie alle anderen Websites verwendet auch unsere Cookies. Wenn du unsere Website verwendest, stimmst du dem zu.

Folgende Cookies zulassen:

Alle akzeptieren

Mehr Infos


Welche Cookies werden gesetzt?

Notwendig
PHPSESSID Behält die Einstellungen der Seite des Benutzers bei allen Seitenanfragen bei.
robin_marketing_popup Sorgt dafür, dass das Marketing-Popup nicht bei jedem Seitenwechsel erneut aufpoppt.
dwa_cookie_noticed Speichert die Einwilligungen zu den Cookies für ein Jahr. Dieser Cookie kann zurückgesetzt werden, wenn die Einwilligung entzogen werden soll.
Statistik
_pk_id Matomo - Cookie zum Speichern einiger Details über den Benutzer, z. B. der eindeutigen Besucher-ID (anonymisiert), notwendig zum Zählen wiederkehrender Besucher. - Speicherdauer 13 Monate
_pk_ses Matomo-Cookie zur Speicherung Sessionabhängiger Nutzerdaten - Speicherdauer 30 Minuten