VIP Wachstumspaket für OXID Shops: Strategisch ausrichten und gezielt wachsen

Du willst wachsen, und du meinst es ernst. Rumdümpeln war gestern. Jetzt willst du loslegen, und du bist bereit zu gehen.

Dann ist unser VIP Wachstumspaket vielleicht genau das Richtige für dich.

Dein Enthusiasmus und Herzblut trifft bei uns auf geballtes Know-how, jahrelange Erfahrungen und umfangreiche Methodenkompetenz.

Let's rock ist. Gemeinsam packen wir es jetzt an. Lass uns die nächsten sechs Monate einen echten Unterschied machen, einen Grundstein legen für dein Wachstum.

Das muss doch auch leichter gehen!

LeichtigkeitKennst du diesen Gedanken? Wenn alles wieder unheimlich schwer ist, wenn die Herausforderungen sich häufen. Wenn du am liebsten hinschmeißen würdest.

Ich kenne diesen Satz so gut! Jahrelang hat er mich völlig unbewusst begleitet, bis es mir gereicht hat. Ich habe einen Cut gemacht, und mein Business völlig neu aufgestellt.

Vielleicht kommt bei dir nicht genug rum, oder du arbeitest zu viel. Du bist nicht sichtbar genug, oder du tanzt auf zu vielen Hochzeiten.

Das Ergebnis ist immer gleich: Der erwünschte Umsatz (oder Gewinn) bleibt aus, oder du gehst gesundheitlich am Stock. Weil du zu viel Stress, zu viel um die Ohren hast.

Lange dachte ich, das Leben ist halt so. Nein. Ist es nicht. Wir glauben es nur alle und erlauben uns deshalb keinen Shift.

Weil Wissen alleine nicht ausreicht

Vielleicht hast du diese Erfahrung auch schon gemacht: Du weißt eigentlich, wie es geht (bzw. gehen müsste), aber es geht trotzdem nicht. Aus irgendeinem verflixten Grund hilft dir all dein Wissen nicht, um voranzukommen.

Das hat zwei Gründe. Der eine ist unsere Betriebsblindheit. Davor sind wir alle nicht gefeit. Wir sehen bei uns selbst einfach die Knackpunkte nicht mehr. Weil wir uns so daran gewöhnt haben, weil wir gar nicht auf die Idee kommen, sie zu hinterfragen.

Hier braucht es einen klaren, frechen Blick von außen, und mutige Fragen. Die bekommst du von uns.

Der zweite ist unser Unterbewusstsein. Es mag Veränderungen nicht, und schon gar nicht, wenn sie nicht mit unseren innersten Wünschen und Bedürfnissen konform gehen. Wenn du jetzt also schon am Rande des Burnouts langschrammst, um dein Pensum zu schaffen, brauchst du dich nicht wundern, dass du nicht erfolgreicher wirst - dein Unterbewusstsein bewahrt dich damit vor noch mehr Arbeit (Achtung, Spoiler: deine Prio ist dann nicht mehr Umsatz, sondern erstmal weniger Arbeit, mehr Automatisierung).

Für wen passt das VIP Wachstumspaket?

Shop Lager MitarbeiterUnser VIP Wachstumspaket richtet sich an OXID Shopbetreiber, die das nächste Erfolgslevel erreichen wollen und bereit sind, etwas dafür zu tun.

Vielleicht weißt du schon, wo du hin willst, vielleicht aber auch nicht. Auch die Zielbestimmung kann für die nächsten Monate in den Vordergrund rücken, wenn sie eben jetzt gerade bei dir ansteht. Vielleicht hast du eine Menge Ideen, aber keinen Plan, wo du anfangen sollst. Oder dir fehlt es an Ideen, weil alles irgendwie schon so routinemäßig läuft bei dir.

Wie viel du bereits für deinen Shop tust oder getan hast, spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Wir richten uns beim CheckUp und bei den Maßnahmen ganz individuell nach dir, deinen Wünschen, deinen Fragen und deinen Zielen.

Möglichkeiten, den Shop zu verbessern, gibt es schließlich immer.

Eine absolute Voraussetzung ist dein 100%iges Commitment. Darum gibt es dieses Angebot auch nicht zum Dumpingpreis (auch wenn er gemessen an dem, was du von uns bekommst, sehr günstig ist) - du wirst nur dann einen spürbaren Unterschied machen, wenn du bereit bist, Maßnahmen umzusetzen und dabei auch deine sichere Komfortzone zu verlassen!

Auch für neu gelaunchte Shops eignet sich unser Angebot. Denn Wachstum beginnt direkt nach dem Start!

So läuft es ab

#1 - Deine Vision ♥

Wo willst du eigentlich hin? Wo möchtest du in einem, in fünf, in zehn Jahren stehen? Willst du richtig groß werden, oder den Shop verkaufen?

Die Ausrichtung ist mega-wichtig, denn damit steht und fällt dein Erfolg. Nicht nur, weil du so zielgerichteter gehen kannst, sondern auch, weil du nur dann all deine Kräfte mobilisieren wirst, wenn du deine Herzensvision kennst.

#2 - Standortbestimmung

Wo stehst du jetzt? Mittels Fragebogen und CheckUp deines Shops durch uns ermitteln wir nicht nur, wie es aktuell bei dir läuft, sondern auch, wo es möglicherweise hakt.

So wissen wir anschließend genau, wo wir ansetzen, welche Schritte jetzt anstehen, um deiner Herzensvision in den nächsten Monaten ein ordentliches Stück näher zu kommen.

#3 - Umsetzung

Und natürlich - ohne Umsetzung bleibt jede Vision, jedes Ziel einfach nur eine schöne Vorstellung.

Deshalb stehen die sechs Monate im Zeichen der konkreten Umsetzung. Wir begleiten dich dabei. Jeweils zum Monatsbeginn loten wir in einem 1:1 Gespräch deinen Standort und die nächsten Todos neu aus, und während des Monats stehen wir dir per E-Mail zur Seite.

 

VIP Wachstumspaket für OXID Shops

  • Startsession zur Bestimmung deiner Vision und deiner Ziele sowie wo du stehst (inkl. Fragebogen zur Standortbestimmung)
  • CheckUp deines Shops durch uns unter Berücksichtigung deiner Prioritäten (mögliche Schwerpunkte: Markenauftritt, Marketing, Sichtbarkeit, Erscheinungsbild, Automatisierung uvm.)
  • gemeinsame Erarbeitung eines Maßnahmenplans für die nächsten 6 Monate
  • sechs 1:1 Coachings á 45 Minuten (Zoom oder Telefon) am Monatsbeginn, wo wir schauen, wo du stehst, wie du vorankommst, was dich blockiert und was deine nächsten Todos sind
  • 6 Monate E-Mail Coaching
  • Abschluss-Session (60 Min., Zoom oder Telefon), in der wir schauen, wie es für dich weitergehen kann

Deine nächsten Schritte

Willst du deinen OXID Shop auf Kurs bringen? All unser Know-how und unsere Erfahrungen in den nächsten sechs Monaten nutzen, um endlich richtig loszugehen?

Dann buche jetzt als erstes dein kostenloses Kennenlerngespräch. Darin schauen wir, ob wir zueinander passen, und ob das VIP Wachstumspaket für dich aktuell einen Sinn macht.

Wenn wir uns für eine Zusammenarbeit entscheiden, kannst du wählen zwischen zwei Optionen.

Einmalzahlung

5.000 Euro (zzgl. USt.)

Ratenzahlung

1.500 Euro (zzgl. USt.)

+ 4x 1.000 Euro (zzgl. USt.)

Nutze unser Angebot zum Einführungspreis

Dieses Angebot ist nagelneu ab Mai 2019 (nur den Herz & Nieren CheckUp machen wir bereits seit einigen Jahren). Nutze das, denn es bedeutet

  • dass wir wirklich alles geben, damit du am Ende zufrieden bist und deine Ziele erreichst,
  • was wiederum bedeutet, dass du viel mehr bekommst als dieses Paket kostet.

Außerdem ist die Anzahl der Wachstumspakete, die wir gleichzeitig betreuen, beschränkt.

Lass dir das nicht entgehen, und buche noch heute dein Kennenlerngespräch.

Kundenstimme zum Herz & Nieren CheckUp (08/2017):

Weil die Conversion-Rate mit dem neuen Shop schlagartig eingebrochen ist, waren wir auf der Suche nach OXID-Experten, die von außen auf unseren Shop schauen und uns Tipps geben.

Das Ergebnis des Herz und Nieren CheckUps hat uns geholfen, unseren Shop aus der Sicht unserer Kunden wahrzunehmen. Manch ein Schwachpunkt war uns bis dahin noch nicht aufgefallen, oder wir hatten ihn zu niedrig priorisiert. Der Check hat uns letztlich auch bei der Priorisierung unserer ToDo-Liste geholfen.

Eine ganze Menge Kleinigkeiten konnten wir sofort umsetzen. Einige Dinge waren aufwändiger, oder mussten entschieden werden, aber auch hier sind wir schon ein gutes Stück vorangekommen.

Einige Tage nach dem CheckUp gibt es ein persönliches Gespräch. Darin konnten wir weitgehend alle Fragen klären, die wir bei der Lektüre der Auswertung notiert hatten. Wir empfanden das Telefonat als sehr wichtig und die Zeit als sehr gut investiert.

Ich würde den Herz und Nieren Check unbedingt an solche OXID-Shops weiter empfehlen, die nicht ständig von einer erfahrenen Agentur betreut werden. Gerade bei Shopbetreibern, die viel oder alles selber auf die Beine stellen, ist der Blick von außerhalb unverzichtbar!

 

Du bist noch nicht sicher? Vielleicht magst du dann doch erstmal nur einen "Herz & Nieren CheckUp" machen, in dem wir deinen OXID Shop auf Herz & Nieren prüfen?

Hier mehr erfahren.

Wie alle anderen Websites verwendet auch unsere Cookies. Wenn du unsere Website verwendest, stimmst du dem zu.

Mehr Infos

Einverstanden!

Piwik