OXID eShop - Fullservice für deinen Online-Shop

Du suchst einen langfristigen Partner für deinen OXID Shop. Einen Partner, der nicht nur etwas von Shop-Updates und Modulentwicklung versteht, sondern auch von eCommerce, von Prozessen und von Marketing. Der dir nicht programmiert, was du ihm hinwirfst, sondern deine Wünsche auch schon mal auf Sinnhaftigkeit und Kosten-Nutzen hinterfragt. Der dich begleitet, bei dem du dich gut aufgehoben fühlst, mit dem du Ideen schon im frühen Stadium besprechen kannst, ohne dass er dir gleich wieder was verkaufen will.

Solch ein Partner wollen wir sein.

Wir sind nicht nur Programmierer, die tun, was du uns sagst. Wir denken weiter, schauen über den Tellerrand und sehen so den Wald, den du vielleicht vor lauter Bäumen nicht mehr erkennen kannst.

Damit das funktioniert, braucht es Vertrauen. Und eine langjährige Partnerschaft, denn nur wenn wir dich und deinen Shop, deine Vision und deine Ziele, deine Kunden und deine Märkte, kennen, können wir dich optimal beraten und begleiten.

Wir haben Erfahrung mit unzähligen OXID Shops, doch nach zahlreichen Klein-Klein-Anpassungen möchten wir uns jetzt auf die Shops konzentrieren, die wirklich rausgehen wollen. Die bereit sind, Zeit und Geld zu investieren, weil sie sichtbar und erfolgreich werden wollen. Die daran glauben, dass eCommerce jenseits von Amazon und ebay eine Perspektive hat, wenn es sinnvoll und mit Herz betrieben wird. Und die genau wissen, dass sie ihre Visionen nur mit einem starken Partner erreichen können.

Das können wir für dich tun:

OXID Update + ReLaunch

Regelmäßige Updates halten deinen Shop fit, schnell und sicher. Hier erfährst du mehr darüber.

Technische Wartung + Programmierung

Wir halten dir allen Technikkram vom Leib. Kümmern uns, wenn Fehler auftreten. Sorgen dafür, dass dein Shop rund um die Uhr erreichbar bleibt. Übersetzen dir die Mails deines Hosters (oder empfehlen dir einen passenden), falls nötig.

Wir recherchieren Module für dich und installieren sie dir. Dazu arbeiten wir immer mit einem Test-Shop, auf dem alles immer erst einmal getestet wird, bevor es in den Live-Shop darf.

Und wenn es keine Module gibt, programmieren wir sie für dich. Von der Kopie einer E-Mail bis hin zum beinahe umfassenden Warenwirtschaftssystem (im OXID Backend) mit vollautomatisiertem Mahnsystem ist alles möglich.

So entsteht Stück für Stück dein maßgeschneiderter Shop, perfekt zugeschnitten auf deine Abläufe, deine Mitarbeiter, deine Wünsche.

Herz & Nieren CheckUp

Deine Besucher- oder / und Verkaufszahlen lassen zu wünschen übrig. Du möchtest sichtbarer werden oder du möchtest deinen Shop allgemein verbessern. Du weißt nicht, wo du anfangen sollst.

Du kennst vielleicht ein paar deiner Baustellen, weißt aber nicht, welche die wichtigste ist.

Unser Herz & Nieren CheckUp verhilft dir zu Klarheit und ermittelt genau deine nächsten Schritte.

Strategie- und Marketing-Beratung

Du weißt nicht, ob dein Weg der richtige ist. Du stehst vor einer schwierigen Entscheidung und brauchst einen Sparringspartner, mit dem du deine Möglichkeiten reflektieren kannst.

Du arbeitest zu viel und verdienst zu wenig. Du kennst deine Zielgruppe gar nicht richtig. Oder du hast viele Ideen und möchtest sie in eine sinnvolle Reihenfolge bringen.

Wer ein Business führt, braucht hin und wieder einen Blick von außen, um zu prüfen, ob er auf dem richtigen Pfad ist. Wir helfen dir, herauszufinden, was dir wirklich wichtig ist und wie du es erreichst.

Piwik