Wir helfen im Notfall - so funktioniert's
Ärgerlich, wenn ein Fehler im Shop auftritt, und im Büro niemand mehr erreichbar ist. Wir helfen dir schnell - so gut es geht, auch außerhalb unserer Bürozeiten.
Das ist kein klassischer Bereitschaftsdienst, sondern ein freiwilliger Zusatzservice für unsere Kunden. Wir sind nur ein kleines Team, unsere Einsatzfähigkeit außerhalb der Bürozeiten ist eingeschränkt.
Aber wir wissen auch, wie ärgerlich so ein Ausfall ist, wie teuer er werden kann, und wieviel Stress damit verbunden ist. Daher bemühen wir uns, unseren Kunden bei einem Notfall schnell zu helfen.
Unsere Bedingungen
Bitte beachte unsere Bedingungen, bevor du uns einen Notfall sendest:
- Unseren Notfall-Service bieten wir nur unseren Kunden an, die eine gültige Service-Vereinbarung mit uns abgeschlossen haben.
- Wir berechnen für unseren Einsatz den doppelten Stundensatz, im Viertelstunden-Takt.
- Wenn du uns den Notfall sendest, und später wieder rückgängig machen willst, berechnen wir den angefallenen Aufwand, mindestens eine Viertelstunde.
- Bitte beachte, dass wir keinen Rund-um-die-Uhr Bereitschaftsdienst anbieten können. In der Regel sehen wir Notfall-Anfragen sofort, aber wenn wir z. B. schlafen, essen oder gerade mit unseren Kindern unterwegs sind, kann es durchaus sein, dass wir einige Stunden brauchen, bevor wir antworten.
Versuche zunächst, uns anzurufen. Das ist der schnellste Weg, wenn unser Büro besetzt ist.
So funktioniert's
Möchtest du unsere Hilfe bei einem akuten Notfall in Anspruch nehmen, gehe bitte wie folgt vor:
- Fülle das Formular unten aus.
- Beschreibe den Fehler möglichst genau.
- Gib uns unbedingt eine Rückruf-Nummer an, unter der wir dich bei Rückfragen erreichen.
- Schicke uns KEINE Zugangsdaten. In der Regel liegen uns diese vor, anderenfalls melden wir uns bei dir.
Mit dem Absenden dieses Formulares stimmst du der Verwendung deiner Daten zur Beantwortung dieser Anfrage und für statistische Zwecke zu. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.